-
Startseite
-
wir machen
- Kopieren Drucken Faxen
Kopieren Drucken Faxen - Vorgehensweise
Beitragsseiten
Unsere Vorgehensweise. Konzentration auf das Wesentliche.
Über einen klar strukturierten, zeitlichen Projektablaufplan (Abbildung 3) starten wir mit einer mobilen, elektronischen Analyse zur Erfassung der bestehenden Kosten- und Hardware-Situation. Die gesammelten Daten werden über unsere Software officeanalyzer erfasst und ausgewertet. Damit sind wir in der Lage bereits nach dem ersten Step neben den IST-Gesamtkosten eine Erfolgsaussicht zu prognostizieren.
Im zweiten Step werden gemeinsam mit unseren Mandanten die notwendigen Randbedingungen festgelegt sowie das SOLL-Konzept mit der Vertragsgestaltung und dem Mengengerüst erarbeitet.
Somit kommen wir zum dritten Step, neben dem Pflichtenheft und der Ausschreibung ist die Angebotsauswertung ein wichtiger Bestandteil unserer Beratungsdienstleistung. Auch hier hilft unsere Software officeanalyzer für unsere Kunden eine Entscheidungsmatrix zu erstellen, in der alle wichtigen Parameter vergleichbar gemacht und nachvollziehbar dargestellt werden und in einer Empfehlung für eines der angebotenen Konzepte mündet. Unser Anspruch ist es zudem, unsere Klienten bei Ihrer Entscheidungsfindung zu unterstützen.
Während des letzten Steps wird dann der Roll-Out des neuen Konzeptes festgelegt, durch uns kontrolliert und abgenommen.
Unser technisches und brancheninternes Fachwissen wird durch unsere Fachingenieure, Experten und Spezialisten, die seit vielen Jahren in dieser Branche ihre Erfahrungen sammeln konnten, sicher gestellt.